Doctolib ist eine intelligente Software-as-a-Service-Lösung, die Arztpraxen und Krankenhäusern zu einem effizienten Termin- und Patientenmanagement verhilft, wodurch Ärzten und Patienten der Alltag erleichtert wird.

Doctolib wurde 2013 in Paris gegründet und startete 2016 in Deutschland. Mehr als 80.000 Ärzte, 1.400 Gesundheitseinrichtungen und 30 Millionen Patienten nutzen europaweit monatlich den Service des europäischen Marktführers. Doctolib erzielte 2017 mit 61 Millionen Euro das höchste europäische eHealth-Investment und gewann den Deutsch-Französischen Wirtschaftspreis.

In Deutschland sind wir bereits erfolgreich und haben ein Team von rund 150 Mitarbeitern aufgebaut. Doctolib ist in den Metropolregionen Berlin, Hamburg, München, Köln, Düsseldorf, Bonn und Stuttgart mit eigenen Büros aktiv.

Die 5 Kernelemente von Doctolib "SPAAH"

  • Service: Biete einen hervorragenden Service.
  • Passion: Liebe, was du tust.
  • Ambition: Kenne keine Grenzen.
  • Attack: Zielgerichtet auf allen Wegen Erfolg haben.
  • Humility: Sei Bescheiden und habe ein offenes Ohr für andere.

Warum wir:

  • Ein Team von rund 650 talentierten & hochmotivierten Kollegen in über 35 Städten in Deutschland und Berlin, mit dem du unser gemeinsames Projekt weiter entwickelst und persönlich daran wächst
  • Eine attraktive leistungsorientierte Bezahlung aus fixen und variablen Anteilen
  • Ein umfassendes und von den neuen Doctolibers geschätztes Einarbeitungsprogramm
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, großartiges Arbeitsklima
  • Regelmäßige gemeinsame Events (Marrakech, Party auf dem Eiffelturm, Doctobier jede Woche)
  • Kostenlose Getränke und Snacks
  • Die einmalige Chance, eine gesamte Branche aktiv mitzugestalten

BENEFITS

MITARBEITERSTIMMEN

Doctolib ist das spannendste europäische Start-up im digitalen Healthcare Sektor. Wir wachsen unglaublich schnell und es ist neben dem starken Team und der großartigen Kultur enorm motivierend, dass wir mit unserer Arbeit das Leben von uns allen einfacher machen. Jeder Mensch ist Patient. Jeder Mensch wird Doctolib nutzen.

Simon, CEO Germany

Die Menschen, die Kultur, der Spaß an der Arbeit, die schnellen sowie vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten sind meine tägliche Motivation. Nachdem ich ein Jahr an der Entwicklung von Doctolib in Frankreich mitgewirkt habe, arbeite ich nun aktiv an der Gründung und Entwicklung von Doctolib in Deutschland. Der Alltag besteht aus immer neuen Herausforderungen. Wir haben und sehen für uns keine Grenzen. Alle Doctoliber sind Mitgründer unserer Firma und Teil eines unglaublichen Abenteuers. Wir stehen am Anfang einer noch langen Erfolgsgeschichte!

Sophie, Co-Founder Germany

Ich bin überglücklich, Teil dieses großartigen Teams zu sein. Es ist sehr spannend mitzuerleben, wie dynamisch Doctolib wächst. Der Entscheidungsfreiraum in der täglichen Arbeit, die überdurschnittlich motivierten Kollegen und die sehr gute Arbeitsatmosphäre machen uns zum unschlagbaren Team. Es freut mich sehr, dass ich mit Doctolib den Gesundheitsmarkt verändern kann.

David, Account Manager