Über Alasco

Wir haben Alasco 2018 gegründet, um durch Software und Technologie die Art und Weise des Bauens zu verändern. Uns treibt es an den Bau von besseren und kostengünstigeren Immobilien zu ermöglichen. Unterstützt werden wir von unseren Investoren HV Holtzbrinck Ventures, Picus Capital und den Flixbus Gründern. So begleiten uns Partner mit fundierten Kenntnissen aus den Bereichen SaaS, Prop-Tech und der Digitalisierung weitgehend analoger Industrien.

Wer wir sind?

Wir sind ein ambitioniertes Team, das mit Alasco einen echten Mehrwert für die Gesellschaft schaffen möchte. Konkret bedeutet das: Wir sind motiviert und engagiert, geben uns gegenseitig Feedback, lernen voneinander und helfen uns, sollte es doch mal klemmen. So arbeiten wir gemeinsam auf unser Ziel hin, das Kostenmanagement von Bauprojekten effizienter zu machen.

Wie arbeiten wir bei Alasco?

Arbeiten auf Augenhöhe: Wir legen Wert darauf, dass jede Stimme und jede Idee, unabhängig vom persönlichen Aufgabenbereich, gehört wird. Das bedeutet, dass Du von Anfang an Verantwortung und eigene Projekte übernimmst. So tragen alle ihren Teil zum Erfolg Alascos bei.

Teamwork: Nicht nur die gegenseitige Wertschätzung der einzelnen Teams, auch ein konstanter Wissens- und Informationsaustausch untereinander ist uns bei Alasco wichtig. Hinzu kommen regelmäßige Team Events, gemeinsame Lunches und eine offene und ehrliche Arbeitsatmosphäre.

Kontinuierliche Weiterbildung
: Die persönliche und professionelle Entwicklung unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Unser Weiterbildungsbudget bietet Dir die Möglichkeit, Dich beruflich und persönlich weiterzubilden!

Unsere Werte

Unsere Werte bilden den Mittelpunkt unserer Unternehmenskultur. Sie prägen unser Handeln und unsere Zusammenarbeit: Positivity Ambition, Appreciation, Trust.

Willst Du mit uns die Art und Weise wie gebaut wird und damit die Qualität der Gebäude für die Menschen, die sie tagtäglich nutzen verbessern?

Dann bewirb Dich jetzt initiativ oder für unsere offenen Positionen oder schreib uns an jobs@alasco.de. Wir freuen uns auf Dich!

BENEFITS

VIDEO